letztes Update: 30. Dezember 2016

LoFi-Lab 2001-2016
16 Jahre sind genug

Von 2001 bis 2016 war das LoFi-Lab eine Plattform für LoFi- und Homerecording-Musik. Unser Ziel war es, Musikern ein Zuhause zu bieten, die mit Leidenschaft gute Musik machen. Zudem haben wir uns dafür eingesetzt, Musik kostenlos verfügbar zu machen (siehe MP3-Page). Ein Großteil der hier angebotenen Musik ist exklusiv bei uns erhältlich.

Seit dem 31.12.2016 haben wir die Arbeit an diesem Projekt niedergelegt. Das LoFi-Team dankt allen Künstlern, die diese Website zu dem gemacht haben, was sie ist! Wir hatten 16 aufregende Jahre mit euch!
bf


Besucht unsere Künstler:

Robert Alan: Website
amrand: Website
Bambi Dexter: MySpace
Candy Trip Down: Website
Bränk Fleck: Tumblr
Great Dynamo: Website
Half Baked Cheese: Facebook
Paul Henning: MySpace
Martin Konvicka: Website (Band)
Little Blind Benjamin: Soundcloud
Nino Nexo: Website
Sad Moon: Website
The Scavengers: MySpace
Slough: MySpace
Superbeta: MySpace
Tensalomi: Website
Tjian: Wordpress
Waves: Website




In den NEWS: Half Baked Cheese + Candy Trip Down + Robert Alan + Tjian